db tech-consulting GmbH

Die db tech-consulting GmbH hat das Geschäft der ehemalige HausPilot GmbH nach eigenen Angaben übernommen. Die Gesellschaft wurde am 10.06.2015 in das Handelsregister eingetragen, der Unternehmensgegenstand ist "die Erbringung von technologischen Beratungsleistungen insbesondere im Zusammenhang mit Fertigungsprozessen aller Art, wie physikalischen und chemischen Prozessen, ferner im Zusammenhang mit der Optimierung von energetischen Prozessen und mit dem Einsatz von Energieträgern wie Gas und Strom von Privat- und Geschäftskunden. Zum Gegenstand gehört außerdem das Betreiben von fachspezifischen Internetportalen".

db tech-consulting GmbH
Tulpenweg 9
40699 Erkrath

Stammkapital: 30.000,- €
HR B 26565, Amtsgericht Wuppertal

Geschäftsführer der Gesellschaft ist Dr. Dieter Braun (* 01.04.1958).

Aufgrund der erst kürzlich erfolgten Gründung, wurde bisher noch kein Jahresabschluss veröffentlicht.

Alleinige Gesellschafterin ist die Dr. Dieter Braun Vermögensverwaltung GmbH (Amtsgericht Wuppertal, HR B 21851) mit einem Stammkapital in Höhe von 25.000,- Euro, ihr alleiniger Gesellschafter ist wiederum Dr. Dieter Braun.

(Stand: 25.06.2016)

Segment-ID: 1107

© 2017 Bund der Energieverbraucher e.V. - All rights reserved.